-- Am Abend wird man klug für den vergangenen Tagen, doch niemals klug für den, der kommen mag. --

Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Heinz (Montag, 03 September 2012 15:05)


    Hallo Silke

    Ja - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.
    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.
    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.

    Auf meine Page sollst du auch mal gehen
    denn hier kannst du Historisches sehen.
    Über einen Eintrag würde ich mich freuen
    bitte diese Mühe solltest du nicht scheuen.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland

    Heinz

  • #10

    Stefan Link (Samstag, 14 Juli 2012 14:09)

    Hallo Silke :-)
    tolle Seite hast Du da gebastelt. Gefällt mir. Mach weiter so und ich wünsche Dir auch in der Zukunft viel Erfolg.
    GLG Stefan

  • #9

    Clara M. Werner (Montag, 25 Juni 2012 09:16)

    Hast mich total neugierig gemacht, liebe Silke! Und wir Autoren können von Dir lernen, dass eine Homepage nicht total grau und ein Leben nicht komplett aus Schreiben bestehen muss!
    Gratulation auch zu Deinen schönen Fotos- könntest glatt als Maria Callas-Double durchgehen^^

  • #8

    erpi (Montag, 30 April 2012 09:24)

    Meine liebe Silke,
    ich wusste gar nicht, ob du das schon wusstest... war ich nicht schon einmal auf deiner HP, die damals noch anders aussah? Oder verwechsle ich was? Aber auch diese hier gefällt mir ausgesprochen. Sehr sachlich, ja fast sachdienlich aufgebaut, sehr informativ und interessant. Dein Betätigungsfeld ist mehr eine Betätigungswelt, so mein Eindruck. Bin froh, dir im Internet begegnet zu sein und vielleicht gelingt es ja irgendwann einmal, bei einer Weltherumreise, alle meine internetten Freundschaften persönlich kennen zu lernen? dich hätte ich gerne dabei gehabt!;-))
    Gruß aus dem Nordosten!

  • #7

    Claudia Meisinger (Sonntag, 29 April 2012 17:45)

    Sehr schöne und interesante Seite. Was man da so alles über dich erfährt... :)

  • #6

    anjaollmert (Samstag, 28 April 2012 17:50)

    Hallo Silka,
    dann mach ich mich mal zum Gegenbesuch auf. Schön, dass dir meine Homepage gefällt und vielen Dank, dass du mich auf die fehlerhafte Programmierung aufmerksam gemacht hast. So kann ich das sofort ändern. Für deine Leseproben nehme ich mir später noch Zeit.
    LG Anja

  • #5

    monavisa (Montag, 31 Oktober 2011 08:34)

    Hallo Silke!Sehr vielseitig Deine Jimdo Page und Deine Interessen!Klasse!Besonders Du als Musketeer finde ich Dich beeindruckend! Schönes Portrait davon hast Du hier! Sieht überzeugend und edel aus! War bestimmt eine tolle Erfahrung und Herausforderung!Ich wünsch Dir viel Erfolg, viele neue Kontakte und werde sicher wieder mal hier vorbeispazieren! Liebe Grüsse aus dem Drei~Länder~Eck von Marta :)

  • #4

    Steffen Fuchs (Montag, 25 Oktober 2010 16:37)

    Liebe Grüße, aus dem verschneiten Mittenwald!
    Ich bin ein Wanderer zwischen den Hompages. Ich suche Impulse, für meine, denn ich bin noch neu auf dem Gebiet.
    Meine Homepage heißt "Fuchsbau". Ich schreibe als Autor Texte!
    Steffen Fuchs

  • #3

    Noah Noel (Montag, 11 Oktober 2010 10:54)

    Liebe Silke,

    deine ausdrucksvoll dargestellte Vielfältigkeit macht dich zu einem sehr interessanten Menschen! Ich habe an deinen Leseproben Kost genommen und konnte mir die beschriebene Szenerie wahrhaft bildlich vorstellen. Das ist Dir sehr gut gelungen.

    Ich bin gespannt, welche Früchte Du noch tragen wirst.

    Herzlichst,
    Noah

  • #2

    Paul (Montag, 27 September 2010 09:58)

    Hallo Silka,
    dan will ich mal nicht versäumen, mich hier zu verewigen.
    Interessante Vita. Ich wünsche Dir weiterhin Ispiration und freue mich auf lesestoff von Dir.

    Liebe Grüße
    Paul

  • #1

    Rainer Pick (Samstag, 28 August 2010 14:02)

    Hallo Silka,
    heute nehme ich mir Zeit und Gelegenheit mich auf deiner HP um zuschauen..Der erste Eindruck ist ein guter;-)) Vor allem freut mich, dass du Zusammenarbeit anbietest. Vielleicht ja schon bei meinem Hörspiel- oder Filmprojekt, gemach... es ist alles noch auf Anfang.
    Wir sollten auf jeden Fall in Kontakt bleiben.
    Herzliche Grüße aus dem Nordosten.
    Rainer

Vielen herzlichen Dank für eure netten Worte! :-)