-- Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest. --

Silka und die Kamera

Wer träumt nicht davon schöne Bilder von sich machen zu lassen. Mit einem guten Kameramann zusammen zu arbeiten, ist keine Arbeit, sondern ein Vergnügen. Ich hatte bisher immer das Glück, den Richtigen zu erwischen. Das wichtige ist, das die Chemie zwischen Model und Fotograf stimmt. Meine Stärke war es immer eigene Ideen einbringen und so das gesamte Shooting zu einem Erfolg machen zu können. So ist man selber Teil des kreativen Projektes und nicht nur Objekt, worauf ich sehr viel Wert lege.

Die Fotoshootings sind für mich immer eine künstlerische Bereicherung, die ich nicht missen möchte, da sie mein Leben bereichert haben und mir die nötigen Ideen für meine schöpferische Arbeit gaben. So freue ich mich auch weiterhin auf neue Gelegenheiten vor der Kamera zu posieren und zu agieren.