-- Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen. --

Silka und die Bretter die die Welt bedeuten

Schauspielen ist für mich das GRÖSSTE. Ich liebe es verschiedene Rollen zu entwickeln, mich in ihnen neu zu entdecken oder auch mal zu verlieren. Ich habe gelernt das es für viele, mich eingeschlossen DEN beängstigenden Moment vor dem Auftritt gibt. Doch auch diesen nimmt man gerne in Kauf für den "Kick" des Spielens der dann kommt! Übrigens ereilte mich das Lampenfieber immer nur auf der Bühne, weder bei den Performance oder vor der Kamera. Ich hatte das Glück überall einmal reinschauen und mich beweisen zu können. Im Laienspiel, auf der großen Bühne im Fernsehen und im Hollywood Film -. Da gibt es viel zu erzählen - demnächst. Wer schon mal wissen möchte, woran ich teilgenommen habe, schaut bitte in die Vita.

Musketeer
Musketeer

Fertig zum Auftritt. Als Stuntfrau im Hollywood Spektakel "The Musketeer"

Bühne
Bühne

Generalprobe für die Bühne

Auf der Bühne kann man jemand ganz anderes sein oder, im Idealfall, seine verborgenen Seiten einmal ausleben - das ist wunderbar, denn man ist im Privaten dann ganz ausgeglichen.